Startseite | Hilfe / Rechtliches
Sie sind hier: Startseite

Internationele und Schweizer Schönheitschampion.


Gratulation zum internationalen Schönheits-Champion

Meine Jagdkollegin und Jurahündin, Kaja Runggaletsch, gewinnt nach den letztjährigen Ausstellungen und gerade mal 2.5 Jahren den Titel «internationaler Schönheits-Champion».

Ein weiterer Beweis dafür, dass wir Laufhunde nicht nur zu Jagdzwecken und an der Leine zu führen sind! Auch an div. nationalen und internationalen Ausstellungen haben wir teilgenommen. Heute bist Du ein weiterer Champion auf internationaler Ebene. Herzliche Gratulation dafür!

Ich freue mich bereits heute darauf, im Oktober zusammen mi Dir unserer wahren Passion nachzugehen. Auch dann werden wir wieder wahre Champions für unsere Hundeführer sein.

Nochmals herzliche Gratulation, Deine Luzerner Jagdkollegin Chira von Clüs mit Marino Duschèn


Erfolg für Fritz Keller und seine Laufhündin


Dank dem Spitzenresultat vom Prüfungsjagen in Siebnen mit 139 Punkten und den 3 CAC und BOB an den int. Ausstellungen in St. Gallen und Lausanne wurde Gioia v. Runggaletsch, Besitzer Fritz Keller aus Trimmis, Schweizer Schönheitschampion.

Herzliche Gratulation