Startseite | Hilfe / Rechtliches
Sie sind hier: Startseite » Jagd

Gratulation zum 2-fachen Champion-Titel


Der Luzerner Laufhündin Chira von Clüs – Besitzer Marino Duschèn – wurde im Alter von knapp 3.5 Jahren am 23. Juni 2018 die Anerkennung des Schweizer Ausstellungs-Champion und am 24. August 2018 dann noch die des Schweizer Schönheits-Champion verliehen. Nach einer erfolgreichen Ausstellungssaison konzentrieren wir uns nun auf die Arbeit, für welche wir bis heute auch schon unsere kleinen Erfolge feiern durften.

Wir sind stolz auf unsere Laufhündin und freuen uns auch immer wieder auf die Treffen und Wettkämpfe im Schweizerischen Laufhundeclub (SLC). Es wäre schön, wenn wir auch in Zukunft an solchen Treffen Erfolge und Misserfolge zusammen feiern könnten. Darum appelliere ich im speziellen auch anderen, frischen Niederjagd- und Hundebegeisterten, sich beim SLC einfach mal zu informieren und sich dann bei den Wettkämpfen um und mit einem Schweizer Laufhund mitreissen zu lassen.

Mit Weidmannsgruss und auf bald.